Bilanzbuchhalter (m/w)

Handel

Otterfing

Georg-Kaindl-Str. 1

bergzeit.de

Bilanzbuchhalter (m/w) Bergzeit GmbH Otterfing Durchführung von Projekten im Rechnungswesen (z.B. Einführung Fremdwährung oder Aufbau elektronisches Archiv); Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessabläufen; Mitarbeit bei Budget- und Liquiditätsplanung.

Wir Suchen Zum Nächstmöglich Eintrittstermin Einen: Bilanzbuchhalter (m/w) Wir Sind Ein Aufstrebendes E-commerce Unternehmen Im Berg- Und Outdoorsport-bereich Im Süden Münchens Aufgrund Unserer Größe Und Unseres Raschen Wachstums Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Bilanzbuchhalter (w/m)   Ihr Aufgabenbereich: Durchführung Von Projekten Im Rechnungswesen (zb Einführung Fremdwährung Oder Aufbau Elektronisches Archiv) Weiterentwicklung Und Optimierung Von Prozessabläufen Mitarbeit Bei Budget- Und Liquiditätsplanung Urlaubsvertretung In Der Finanzbuchhaltung Im Tagesgeschäft (debitoren- Kreditoren- Und Anlagenbuchhaltung) Perspektive: Teamleitung Finanzbuchhaltung über Sie: Kaufmännische Ausbildung Und Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter/ihk Mehrjährige Berufserfahrung Und Fundierte Kenntnisse Im Rechnungswegen Verständnis Für Abteilungsübergreifende Prozesse Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Wir Bieten Ihnen: Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mit Vielfältigen Abwechslungsreichen Aufgaben In Einem Schnell Wachsenden Unternehmen Ausführliche Einarbeitung Und Begleitung In Ein Breites Aufgabenspektrum Welches Sie Mit Jeder Abteilung Unseres Omnichannel-unternehmens In Berührung Bringt Ein Dynamisches Lockeres Arbeitsumfeld Mitarbeiterkonditionen Für Unser Gesamtes Sortiment Haben Wir Ihr Interesse Geweckt   Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Gehaltsvorstellungen Und Dem Nächstmöglichen Starttermin An: Personal@de Ihre Ansprechpartnerin Ist Monika Brandhofer   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Für  Weitere Informationen Besuchen  Sie Uns  Unter Wwwde Bilanzen Bilanzbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Rechnungswesen Betriebswirt Finanzwesen Monatsabschluss Jahresabschluss Finanzbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Betriebswirtschaftslehre BWL Finance Finanzen Bilanzen Bilanzbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Rechnungswesen Betriebswirt Finanzwesen Monatsabschluss Jahresabschluss Finanzbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Betriebswirtschaftslehre BWL Finance Finanzen Bilanzbuchhalter (m/w) Durchführung Von Projekten Im Rechnungswesen (zB Einführung Fremdwährung Oder Aufbau Elektronisches Archiv) Weiterentwicklung Und Optimierung Von Prozessabläufen Mitarbeit Bei Budget- Und Liquiditätsplanung Otterfing Bilanzen Bilanzbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Rechnungswesen Betriebswirt Finanzwesen Monatsabschluss Jahresabschluss Finanzbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Betriebswirtschaftslehre BWL Finance Finanzen

Bilanzbuchhalter (m/w)
   Bergzeit GmbH (Otterfing)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   MEA Service GmbH (Aichach)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   chili personal GmbH (München)

W2-Professur "Elektronik"
   Technische Hochschule Ulm (Böfingen)